Das sagen unsere Kunden:


Tourist Information Mühlhausen

„Sehr geehrte Frau Hetzer,

Ideen entstehen oft über Nacht – für die Umsetzung hat man idealerweise ein wenig mehr Zeit. Manche Projekte lassen sich allerdings nicht aufschieben und erfordern eine rasche Umsetzung. Gerade der Bereich „Druckerzeugnisse“ ist sehr schnelllebig geworden. Innerhalb kürzester Zeit müssen Angebote nicht nur online, sondern auch in gedruckter Version an den Mann oder an die Frau gebracht werden. Mit der Firma Hetzer & Hetzer Designstudio haben wir einen starken Partner gewonnen. Von der Gestaltung einer Anzeige über die Erstellung von großformatigen Faltblättern bis hin zur aufwendigen Broschüre ist Frau Manuela Hetzer unsere Ansprechpartnerin. Sie hat stets ein offenes Ohr für uns und bringt selbst viele neue und frische Ideen ein. Der Service unserer Geschäftsstelle wird natürlich von Touristen, aber auch von vielen Bürgern unserer Stadt genutzt. Unser Anspruch ist es, allen Gästen ein übersichtliches aber gleichzeitig breitgefächertes Angebot an Informationen zur Verfügung zu stellen. Dank der Firma Hetzer & Hetzer Designstudio aus Bad Langensalza konnten schon viele Projekte umgesetzt werden und unser selbst gestecktes Ziel rückt somit Stück für Stück in greifbare Nähe. Ein herzliches Dankeschön an Frau Hetzer für ihre beratende und professionelle Arbeit, für ihre offene und sehr angenehme Art und natürlich für das immer freundliche Lächeln am Telefon (ja, wir haben es gehört) – auch noch nach dem fünften Anruf am Tag.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und vor allem Erfolg bei den künftigen Aufgaben und Projekten.“

Mit den besten Grüßen aus Mühlhausen/Thüringen

Nancy Krug
Leiterin Tourist Information
Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen GmbH


Stadt Mühlhausen

„Hetzer & Hetzer – eine gute Adresse für kompetente Beratung, inspirative Vorschläge und aufmerksamkeitsstarke Druckerzeugnisse!“

Stadtverwaltung Mühlhausen, Thüringen


Optitek GmbH

„Werbegestalter gibt es viele auf dem Markt. Möchte man aber persönliche Beratung, exzellentes Design und hochwertige Materialqualität, dann offerieren wir gern unseren Tipp: das Hetzer & Hetzer Designstudio in Bad Langensalza.
Als mittelständisches Maschinenbauunternehmen kommt es uns aber auch auf Termintreue, Professionalität und Vielfältigkeit der Produktpalette unter Beibehaltung der eigenen Individualität an. Diese Anforderungen werden durch das Hetzer & Hetzer Designstudio regelmäßig erfüllt, uns fällt daher eine Weiterempfehlung sehr leicht.“

Optitek GmbH, Kierspe


Wartburg Apotheke Eisenach

„Die Wartburg Apotheke arbeitet seit vielen Jahren mit dem Hetzer & Hetzer Designstudio zusammen. Wir schätzen die kreativen Ideen, die schnellen Reaktionszeiten und die Zuverlässigkeit. Ob Briefbogen, Außenwerbung oder Layout für Imageanzeigen – unser Corporate Design ist hier in guten Händen. Wir freuen uns auf weitere Projekte.“

Peggi Schönbein | Inhaberin Wartburg Apotheke Eisenach


Werkzeugtechnik Gebhardt

Schnell, unkompliziert und überzeugende Ergebnisse! Egal ob bei der Entwicklung unseres Firmenlogos, der Erstellung unserer Website oder anderen Grafikdesignaufträgen hat das Hetzer & Hetzer Designstudio unsere Wünsche kompetent und ideenreich umgesetzt und überzeugende Ergebnisse geliefert. Außerdem sprechen eine unkomplizierte Zusammenarbeit und schnelle Ausführung unserer Aufträge für das Hetzer und Hetzer Designstudio.“

Nicole Müller | Geschäftsführung Werkzeugtechnik Gebhardt GmbH